Du hast nur ein, zwei kurze Fragen oder brauchst auf die Schnelle einen guten Rat?

Dann bieten wir dir eine Beratung via Telegram, Whatsapp oder Signal an. Wir werden dir innerhalb von 48 Stunden per Sprachnachricht antworten.

Die Beratung kostet 10 € für max. 10 min Sprachnachricht von uns. Sollten wir erkennen, dass du doch eine längere Beratung benötigst, werden wir dir das rückmelden ohne die Kurzberatung in Rechnung zu stellen.

Damit keine Nachricht untergeht (insbesondere Signal zeigt mir leider nicht immer an, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist), melde die Kurzberatung bitte kurz per E-Mail an. Damit buchst du die Kurzberatung verbindlich und musst unsere Bestätigung nicht abwarten, sondern kannst uns direkt deine Nachricht per Messenger schicken.

Du hattest bereits eine Beratung oder einen Workshop bei uns? Oder du hast ein Stoffwindelpaket gemietet? Dann sind Rückfragen per Messenger selbstverständlich für dich kostenlos! In diesem Fall braucht es auch keine E-Mail im Vorfeld.