Familie HaSö
Hanna Bludau
Eichendorffstr. 3
37181 Hardegsen

Telefon: 0151-51751756
E-Mail: hanna@familie-hasoe.de

Du erreichst mich (Hanna) unter der oben angegebenen Handynummer auch über die Messengerdienste Signal, Telegram und Whatsapp. Insbesondere bei Whatsapp weise ich darauf hin, dass ich keine Gewähr für den Datenschutz übernehmen kann, du kontaktierst mich sozusagen auf eigene Gefahr. Ich speichere keinerlei Daten von dir auf meinem Handy, sodass Whatsapp nicht darauf zugreifen kann (sofern du nicht selbst diesen Anbieter verwendet).

Anfragen an Sören leite ich gerne weiter. Wer ihn direkt erreichen möchte, schreibt ihm eine E-Mail an soeren@familie-hasoe.de.

Besuch uns auch auf Facebook und Instagram.

Über das Kontaktformular kannst du gern Fragen an uns stellen. Wenn du gleich einen verbindlichen Termin buchen möchtest, kannst du das hier tun.

  •